Konzerttermine

Herzliche Einladung zur Abendmusik mit dem Westfälischen Kammerchor Münster unter der Leitung von Dr. Tamás Szőcs am Sonntag, 6. Oktober 2024 um 18 Uhr in der Jakobus-Kirche in Münster Aaseestadt. Unter der Leitung von Dr. Tamás Szőcs erklingt Chormusik u. a. von Johann Sebastian Bach und Hugo Wolf, von den ungarischen Komponisten Zoltán Gárdonyi und Zoltán Kodály, aus der Feder des populären britischen Zeitgenossen John Rutter und vom Schweden Waldemar Åhlén. Aus seiner siebenbürgischen Heimat hat unser Dirigent auch Volkslieder und romantische Stücke mitgebracht. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang erbitten wir eine Spende zur Unterstützung unserer Chorarbeit.

Sie möchten von uns per Mail über zukünftige Konzerte informiert werden? Lassen Sie uns das über info@wkm-chor.de wissen, und wir nehmen Sie in unsere Mailingliste auf!