Konzertnachlese und neues Programm

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher unseres Weihnachtskonzerts in der Apostelkirche – es war ein wunderschönes Erlebnis, vor solch einem großen und begeisterten Publikum zu singen! Wir haben uns riesig über die vielen tollen Rückmeldungen gefreut. Ein Konzertbesucher schrieb uns beispielsweise: »freudiges Kompliment für Euren wunderbaren Chorabend! Intensiver Klang, gute Balance zwischen Frauen- und Männerstimmen (trotz ungleicher Anzahl!) Textverständlichkeit … und einen neuen Leiter mit Sinn für ›Atmosphärisches‹ und deutlicher Zeichengebung – wir können uns schon aufs nächste Programm freuen!«

Und das  nimmt konkrete Formen an: Im September werden wir im Rahmen der Trinitatiskonzerte 2020 unser neues Programm unter dem Thema »Lob der Musik« präsentieren. Ganz herzlich laden wir vor allem Tenöre und Bässe ein, bei uns mitzusingen. Unser nächstes Probenwochenende findet am 8./9. Februar statt. Kommen Sie doch zum Kennenlernen und Singen vorbei.