Auch nach Weihnachten nur noch Stehplätze in der Überwasserkirche frei

Voll besetzt war die Überwasserkirche bei unserem  in den Januar verschobenen Weihnachtskonzert.  Und die Programmzusammenstellung mit einem Schwerpunkt auf ruhigen, atmosphärischen Stücken ist beim Publikum offensichtlich sehr gut angekommen. Zufrieden auch der Rezensent der Westfälischen Nachrichten, der dem Ensemble einen „ausgezeichneten,  schlanken, in der Mischung der Stimmen ausgewogenen Klang, der nirgends forciert oder angestrengt wirkt“ bescheinigt. Nur schade, dass dieses Konzert das letzte unter dem inspirierenden Dirigat von Dr. Inna Batyuk gewesen ist, die uns leider aufgrund beruflicher Verpflichtungen verlassen muss.

(WN-Artikel vom 23.01.2018; „Ausgewogener Klang – Westfälischer Kammerchor in Überwasser“ von Chr. Schulte im Walde)